Wann hattet ihr eure ersten grauen Haare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unter 20 40%
20-29 30%
41-45 10%
46-50 10%
Über 50 10%
30-35 0%
36-40 0%

6 Antworten

Unter 20

Mit 16 hatte ich das erste gefunden, auf dem Geburtstag meines Onkels, weiß ich noch heute.

Mit 22 war ich an den Schläfen grau, sah hammergeil aus, wenn ich einen Anzug anhatte.

Mit 40 so war ich schon sehr grau. Aber ich hab noch alle Haare, wie mit 17, keine Geheimratsecken, gar nichts.

Finde ich ganz ok so, sollen sie grau sein, solange sie nicht ausfallen.

Unter 20

das allererste hab ich tatsächlich eine woche vor meinem 18. entdeckt.

vereinzelt los gings aber erst mit ca. 32.

20-29

So in den 20ern.. vereinzelt. Im Bart fing es an bei mir.

20-29

Mit 17 ist meiner Mutter das erste graue Haar am Hinterkopf aufgefallen.

20-29 habe ich ausgewählt, weil mit 23 (bin jetzt 23) ich das 1. Mal von einer Arbeitkollegin angesprochen wurde.

20-29

Bin von der Natur schon recht früh veredelt worden 😅

TinyPlant
Fragesteller

Die meisten fanden ihr erstes graues Haar wohl schon unter 20 - im Vergleich scheinst du gar nicht so früh dran zu sein.