Graue Haare mit 19 - ich glaub ich dreh gleich durch >.<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhmm .. das ist natürlich echt doof, weil graue Haare ja eig. Anzeichen für ein höheres Alter sind aber das is echt total komisch wann manche graue Haare bekommen und wann die Anderen. Mein Lehrer z.B is 38 und hat NUR noch graue Haare, mein Dad ist 50 und hat nur ein Paar und mein Opa ist schon über 70 und hat GAR KEINE !!! :D

Das liegt leider an den Genen und man kann nix weiter tun außer damit klarzukommen oder sich die Haare zu färben. Es kann natürlich auch sein dass das Licht der Sonne gerade ungünstig fiel. Als ich meine Haare mal in der Sonne betrachtet habe, meinte meine beste Freundin ich hätte auch ein paar graue Strähnchen aber am nächsten Tag waren sie nicht mehr da.

SarahSorgenkind
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

das liegt an den Genen!

meine beste Freundin hat auch ein paar graue Härchen, dabei ist sie 15.

sie färbt sie einfach, ist doch nichts dabei! musst vloß deine Haarfarbe finden.

Eine Freundin von mir hatte schon mit 15 welche, kann Vererbung sein, ist nicht schön, aber kann passieren. Kannst du übertönen oder Strähnchen machen, wenn es dich sehr sehr stört.

Klar kann das sein hat nichts mit dem alter zu tun kenne jemand bei dem es auch mit 23 angefangen hat^^ Möchte dir keine Angst machen aber das ist die Wahrheit^^

das kann schon gut sein das ist bei jedem menschen verschieden.

mein bruder ist jetzt 25 und bekommt schon graue haare.

ein ehemaliger schulkolege von mir hatte mit 17 schon den ganzen kopf voller grauen haare.

das ist genetisch bedingt und da kannst du nichts gegen machen ausser haare färben :D