Wer kann mir etwas zu Erfahrungen mit der Excellence Age Effect Haarfarbe von L'Oréal sagen?

3 Antworten

Ich habe mittelblondes (strassenköter-farben), inzwischen stark grau durchsetztes Haar und bislang immer mit Garnier nutrisse (80 vanilla blond) gefärbt. Da mir das Ergebnis je höher der Grau-Anteil in meinen Haaren wird, immer künstlicher erscheint, habe ich jetzt mal die Age Perfect Haarfarbe (7.32 dunkles Perlgold-Blond) ausprobiert. Die Anwendung ist wirklich einfach - es geht genauso schnell, wie bisher. Ich finde das Färbeergebnis etwas zu dunkel für mich und die hellen Reflexe sind wirklich nur minimal (hätte mir das doch etwas deutlicher gewünscht). Die von Loreal angebotenen, helleren Farbnuancen sind mir aber alle zu hell, weil ich ziemlich dunkle Augenbrauen haben - da fehlt mir ein Zwischenton. Fühle mich mit der dunkleren Haarfarbe jetzt ziemlich unwohl. Vielleicht hilft es ja, wenn ich einzelne Strähnen mit Zitronensaft behandele und der Sonne aussetze. Werde dieses Produkt nicht mehr kaufen - es sei denn, die bringen eine zusätzliche Farbnuance. Wer vollständig graue Haare hat, oder ein helleres grau durchsetztes Blond, dürfte aber zufrieden sein. Es sieht schon sehr natürlich aus.

Hallo. Also ich habe die Farbe an meiner Mutter getestet und wir waren wirklich begeistert also man kann natürlich mit der Menge variieren je nachdem wie man es möchte. Wir haben die Haare nicht ganz abgedeckt nur so, dass es etwas das Grau abdeckte man es aber noch sah für den natürlichen Effekt. Ich kann es nur empfehlen.

Viel Freude

Hallo. Habe mittelblondes Haar mit leicht ergrauten Ansätzen. Die Farbe Beige Blond von Age Perfekt ist super. Sehr natürliches Ergebnis. Wie natürlich gesträhnt. Auch nach 6 Wochen kein Blockansatz... Bin begeistert.