Mit 24 schon graue Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graue Haare sind genetisch bedingt. Frag mal deine Verwandten, wann sie die ersten hatten.

Lmg7777
Fragesteller

Mein Bruder ist erst 27 und hat auch schon viele graue Haare

Stress ist eine Möglichkeit. Genetische Veranlagung eine andere. Ich habe einen Kollegen, der war schon mit Mitte 20 komplett grau.

Das ist so ungewöhnlich nicht und es ist ererbt - in deiner Verwandtschaft wird es auch andre Leute geben, die in den 20ern waren, als sie ihre ersten grauen Haare entdeckt haben.

Ob man durch Streß graue Haare bekommt kann ich dir nicht sagen. Ich für meine Person hatte mit 14 eine graue Strähne am Hinterkopf. Ein Arzt meinte mal dazu das es durchaus möglich ist das soetwas durch einen Schock kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann genetische Veranlagung Vererbung sein

Gibt es das in deiner Familie ;dass jemand ganz jung weiße Haare bekommen hat?

Lmg7777
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich frag mal nachher