Ist es schlimm wenn man ab 40 schon die ersten grauen Haare hat? Kann man sie auch ohne Färben so tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie zeigen, oder auch färben. Finde beides normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll schlimm dran sein? Ich hab die ersten schon mit 36 bekommen und siehe, ich leb immer noch 🤷 gibt noch wesentlich jüngere die bereits graue Haare haben, kenn einen der hat die bereits seit seinem 19 Lebensjahr. Es kann einen völlig wumms sein was andere davon halten, das soll einen selbst nicht stören.

Mein erstes graues Haar fand ich mit 22. Seitdem sind es immer mehr geworden und ich bin nichtmal 40. Ich färbe aber nicht, weil ich keinen Bock auf diese endlose Weiterfärberei habe, die damit losgeht. Wen es stört, der kann ja wegschauen. Ich habe nicht den Anspruch, es jedem recht zu machen, sondern in erster Linie mir selbst.

BirdySky
Fragesteller

Danke. .Dann lasse ich es so.

Klar, da ist nichts dabei.

Ich weiß nicht, was das mit dem Jahr zu tun hat, aber man kann seine Haare jederzeit färben.

BirdySky
Fragesteller

Das mit dem Jahr war nur ein kleiner Gag