Graue Haare mit 28 normal?

4 Antworten

Es gibt auch 17 jährige die bereits graue Haare haben, somit ist es nicht unnormal das es bei dir bereits selbst anfängt.

Nein, normal ist es nicht. Trotzdem sehe ich keinen Grund für Sorgen.

Nein, es ist unterschiedlich und bei mir begann es auch mit 25 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann eine Störung der Melaninproduktion sein. Viele bekommen aber recht früh schon graue Haare ist oft genetisch, frag mal deine Eltern,Großeltern wann die grau geworden sind.