Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Nein

Nein aber auch Ja Graue Haare finde ich nicht so mittel aber es sieht bei jeden anders aus ich verurteile Niemanden deswegen und das aussehen ist nicht das wichtigste zum Beispiel fand ich Storm aus X man attraktiv

Wasserdrink
Fragesteller

Alles gut^^

Die Haarfarbe hat nichts mit der allgemeinen Attraktivität zu tun, das kann passen, oder auch nicht

Egal! kommt auf die Persönlichkeit an.

Wasserdrink
Fragesteller

Klar, aber jeder hat doch so seinen persönlichen typen :D.

GYmmm  16.06.2018, 20:29
@Wasserdrink

mein persönlicher Typ ist blond mit blauen Augen, aber wäre mir trotzdem egal, ob der Typ graue Haare dabei hat oder nicht.

Ja

Ich finde graue Haare in jedem Alter toll - vorausgesetzt, sie sind echt. Gefärbte graue Haare sehen nicht gut aus. Den Unterschied sieht man ja sofort.

RinZe9396  16.06.2018, 20:32

naja wenns dir überhaupt nicht gefällt dann hast du ja noch die chance aufs färben☺️ Andere bekommen ne glatze oder ein spiegelei 😅😅 also nimms gelassen du sollst dich selbst attraktiv finden und dich wohl fühlen egal was andere Weiber sagen