Freundin 20 graue Haare ist dass normal, stimmt was mit ihr nicht. KRANKHEIT

7 Antworten

Ja, kommt vor, ist aber keine Krankheit,das ist sicher

XXungerechtXX  02.10.2014, 15:45

Da sei dir mal nicht so sicher!

Es kann tatsächlich eine Krankheit dahinterstecken, muss aber nicht. Vielleicht fängt das Ergrauen der Haare bei deiner Freundin einfach früher an als bei dir.

Nein, das ist kein Anzeichen einer Krankheit. Bei manchen Menschen ist das so und was sind 20 Haare von ca. 120.000 ?

Mein Vater zum Beispiel hat schon mit 30 graue Haare bekommen