Erstes graues Haar mit 21?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab in dem Alter auch mein erstes graues Haar gefunden. Richtig angefangen hat es aber erst langsam mit Mitte 30.

Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein erstes Anzeichen von Mineralstoffmangel. Falls es dich stört, nimm Schindeles Mineralien. Damit kommt die Naturfarbe wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Idris164  05.10.2019, 17:16

Mineralstoffmangel lässt man vom Arzt testen..einfach mal eben so was nehmen kann durchaus schädlich sein

Spielwiesen  05.10.2019, 17:22
@Idris164

Mineralstoffe zur Gesundheitspflege sind Bestandteil der Nahrung und haben mit Ärzten/Krankheit gar nichts zu tun.

Idris164  05.10.2019, 18:29
@Spielwiesen

Eben Bestandteil der Nahrung... dazu muss man keine ergänzungsmittel nehmen.

hat man einen Mangel kann das nur der Arzt feststellen

Veranlagung, kenne solch Fälle aus eigenem Umfelde, ist aber kein Krankheitssyptom!

Ist nicht so schlimm, ich hatte schon mit 15 ist aber erblich keine Sorge! Ist keine Mutation oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 21 war mein Bruder schon fast grau :)

Brazyb0y
Fragesteller

ok krass, von natur aus oder krankheitsbedingt?

Brazyb0y
Fragesteller
@Idris164

Ach so, na ja solange das mit keiner Krankheit zu tun hat, ist ja alles gut