Erstes graues Haar mit 16?

9 Antworten

Eventuell war das nur eine Ausnahmeerscheinung. Einfach weiter beobachten. Manche Menschen haben eine Pigmentstörung. Ich habe einen guten Freund, dieser hat auch am Hinterkopf ab und zu ein graues haar zwischendrin. Bei Ihm hat man eine leichte Pigmentstörung festgestellt.

Gibt auch andere Fälle , aber ich möchte Ihnen keine Angst einjagen. Einfach weiter beobachten.

LG

Gut möglich - je nach Veranlagung. Einfach ignorieren. Wenn es irgendwann ( und das dauert noch Jahre) schlimmer wird, halt färben ;)

Ich bin zwar männlich und hab schwarzes haar und bin 15 doch ich hatte schon mit 9 mein erstes graues haar und bis heute habe ich immer mal wieder vereinzelt ein graues haar. Ich glaube das ist normal dass da beim Haarwuchs manchmal was schief läuft.

Diese Veränderung der Haarfarbe an einzelnen Stellen kann Genetisch bedingt sein, also von den Eltern u.ä. kommen ;)

Bei vermehrten Auftreten würde ich mal Zinktabletten ausprobieren...