Mit 33 sehr viele graue Bart Haare, kann man das zurückbilden?

6 Antworten

Es gibt mega viele Menschen die graue Haare schön finden. Ein Freund von mir (18 Jahre alt) will sich seine Haare sogar grau färben. Solange dein Gesicht nicht faltig wird und du aussiehst wie ein Opa ist doch alles gut :)

Es gibt nichts, um graue Haare zurückzubilden. Gäbe es ein Mittel, würde man keine Menschen mehr mit grauen Haaren sehen.

Habe mit 17 Graue Haarsträhne bekommen und jucken mich nicht, da es Genetik ist und ich dagegen nichts machen kann.

Das gleiche gilt auch für dich.

Du kannst es ekzeptieren, ich finde so etwas sexy :)

Habe ich mit 32 auch, wo ist also das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung