Graue Haare färben mit Walnuss schale , wer kenn das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...bei Henna nimmt man die Flüssigkeit der Walnuss (damit wird Henna angerührt)die Nüsse werden vorher ca.5 Std. in Wasser gelegt.... einfacher ist wen man Henna mit Kaffee anrührt und ein Schuß Essig reinmacht...das sieht echt gut aus...das mach ich auch meiner Kundschaft die keine Farben verträgt...ich würde dir Henna empfehlen weil es das Haar nicht angreift(lass es 2 Std.einwirken....lg;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Henna habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Haare werden davon total weich und bei mir waren sie auch nie kaputt. Aber weil du von Tönung sprichst - Henna geht nicht raus, er wird mit der Zeit nur blasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung