Wie bekomme ich diese grau/blonde haarfarbe?

7 Antworten

Du musst deine Haare noch heller Farben lassen. Evt bis hoch zu platin blond, wird deine Haare aber extrem schädigen. Du kannst dann entweder ein grau drauf färben oder mit silber shampoo arbeiten, das ergebnis wird dann nur mit dem shampoo nicht ganz so intensiv.

sunny030100
Fragesteller

Danke :)

hi...das muss richtig aufgehellt werden aber nur mit Olaplex...ohne bitte nicht..,danach wird alles in ein grau gefärbt (Aluminiumblond)aber das hält höchstens 3 Wochen ...leider ob sich das lohnt...sieht zwar gut aus aber von der fachlichen Seite her nicht lange haltbar....mit Silbershampoo bekommst das nicht hin genausowenig mit Blondshampoo...die Farbe grau ist seit diesem Jahr out...wen du das machen willst geh zu einem guten Friseur,vieleicht ist UNISEX bei dir in der Nähe...die machen dassuper toll...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich würde gar nichts färben. Dein Haar sieht doch wirklich schön aus, vollkommen natürlich mit den Locken. Egal ob Du es selbst machst oder zum Friseur gehst, Du wirst Dein Haar extrem belasten.

Also es ist möglich würde aber an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen ein bisschen mehr Geld ausgeben als wenn deine Haare kaputt gehen wenn du sie selber färbst. Mit dem silbershaampoo ist dafür da dass du kein Gelbstich bekommst.

jajaakeekz hat es schon ganz gut erklärt: Du musst erst noch stärker blondieren und dann gegenfärben.

Ein einfarbiges Silberblond oder Eismeerblond könnte man schon selber färben.

Das auf dem Foto ist aber eher ein Silberblond-Balayage mit einzelnen dunkleren Strähnen. Das ist eine ziehmlich aufwendige Sache und das bekommt nur ein guter Friseur so schön hin.