Wieso haben manche natürliche Haare welche gleichzeitg braun und blond gemischte Haare haben?

2 Antworten

Ja ist genetisch bedingt.

Wobei ich bei einer ehemaligen Klassenkameradin auch immer dachte das seien ihre natürlichen Haare. Bis sie irgendwann verriet das die nur gefärbt sind und in Wahrheit komplett braun sind.

Ja sind die Gene manche haben halt, braun, rot, dunkelbraun, blond oder wie du sagst ein Mischtun also hellbraun Haare, das habe ich auch 😇welche Haarfarbe hast du denn ?🥰