Mit wie vielen Jahren werden Männer grau?

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen beginnt es schon in der Jugend.

Ich habe da Glück. Ich bin 51 und habe außer im Vollbart sonst keine grauen Haare. Da ich von Natur aus fast schwarze Haare habe würde man bei mir jedes graue Härchen sehen. Kommen sie mal, stehe ich dazu, denn man soll in Würde altern. Färben würde ich sie nicht.

10 -15J. geb ich dir noch, wird aber schleichend immer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig unterschiedlich und weniger vom biologischen Geschlecht als von der genetischen Veranlagung abhängig.

Kann man schlecht sagen aber unter 45 wird normal niemand grau.

Glaub frühestens geht es mit so 45 los aber bei manchen noch nichtmal mit 75.

Kommt ganz drauf an...die ersten grauen Haare hatte ich auch Ende 20, aber es wurden nur ganz langsam immer mehr.

Mein Großvater hatte schon mit 40 weiße Haare.