Graue Haare mit 28?

6 Antworten

Ich schäme mich so sehr, wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit unterwegs bin, weil jeder denkt, er sei Mitte 40. Ich bin erst 30.

Graue und dünnere Haare sind für dich ein Grund sich zu schämen?

DAS sollte nicht der Grund sein.

Auch wenn er es vielleicht nicht sagt kanns gut sein, dass es ihm zu schaffen macht.

Tu ihm einen gefallen und mach bitte Schluss.

Sowas kann genetisch sein, dann kann man nichts dagegen tun.

Oder sowas kann durch zu viel DHT verursacht werden.

Man könnte es mit einem DHT Blocker stoppen, wie zum Beispiel Finasterid.

Über die Risiken sollte man aber wirklich gründlich sprechen.

Erstmal solltest du dich nicht für ihn schämen, nur weil er graue Haare hat. Es ist doch nicht wichtig, was die Menschen auf der Straße über dich denken. Und die Menschen, die du kennst und die dich kennen, wissen ja wie alt er in Wirklichkeit ist. Also bitte steh zu ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Hallo,

Wenn Dir dir grau nicht gefällt, könntest Du Die Haare färben.

Das sieht dann nicht mehr so alt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Vielleicht könnte er ja Kopftuch tragen? Und dann sagt ihr, ihr führt eine traditionell muslimische Beziehung - mit Rollentausch. (Du bist der Mann, er die Frau.)

Das wäre auch nix, wofür man sich schämen muss. Deutschland heißt alle Religionen (sofern niemand zu etwas gezwungen wird) Willkommen.

Und Transgender und ähnliche Dinge - sind auch auf dem Vormarsch.