Sind graue Haare bei Männern für Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ist attraktiv, weil... 50%
Nein, ist unattraktiv, weil... 50%

7 Antworten

Ja, ist attraktiv, weil...

Frauen mögen immer die grauen Haare die sie nicht selbst verursacht haben.

Nein, ist unattraktiv, weil...

Erinnert mich an alte Menschen und ich finde alte Menschen nicht attraktiv

Als Moses vom Berge herunterkam nachdem er Gott in der Gestalt des brennenden Dornenbusches gesehen hatte, hatte er auch weiße Haare.

Jedenfalls ist es bei dem Film so.

Drückt wohl Stärke, Erhabenheit, Macht, etc. aus, der Auserwählte (Neo, wobei der keine weißen Haare hatte)

https://youtu.be/j6QKbuMnawo?t=40

Manchmal. Einige Männer sehen mit grauen Haaren sehr attraktiv aus, anderen steht das nicht so gut.

Nein, ist unattraktiv, weil...

Komplett graue Haare sind definitiv nicht Attraktiv. Ein wenig vielleicht.

bablbrabl123
Fragesteller

Ja, ich rede eher von ergrauten Seiten, oben dann schon noch schwarz