Findet ihr graue Haare attraktiv? Wenn ja, was gefällt euch daran?

3 Antworten

Ich (m) hasse graue Haare und seit ich an den Seiten selbst welche habe, lasse ich mir von meiner Friseurin auch immer eine Intensivtönung machen. Meine Frau mag zum Glück auch keine grauen Haare...

Die grauen Haare an sich finde ich nicht attraktiv, denke ich. Allerdings kann ich Menschen mit grauen Haaren trotzdem attraktiv finden.

an einer reifen Frau (+-50 udn darüber) können graue Haare toll aussehen - sie unterstreichen, dass sie eine reife Frau ist, die dazu steht, kein junges Mädl mehr zu sein.