Frage an die Frauen: Glatze + Graue Haare unter 30 attraktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider fand ich das mit ca. 30 Jahre nicht so gut. Ich mag es irgendwo reingreifen zu können und von daher lange Haare bei Männern.

Ab und zu sehe ich mal einen unbehaarten, dem das steht. Der wirkt dann sehr männlich und könnte mir fast gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1
Fragesteller

Naja. Gibt ja zum Glück auch die Option sich unters Messer legen zu können

Fem42  15.08.2020, 12:25
@Bauersein1

Das löst keine Komplexe.

Hey: Wie gesagt: Es kann gut aussehen, wenn Grösse und Körperfett stimmen und der Fettanteil gut verteilt ist.

Bauersein1
Fragesteller
@Fem42

Das stimmt schon auf Bruce Willis standen/ stehen ja auch viele Frauen🤣

Fem42  15.08.2020, 16:24
@Bauersein1

Nein.

Eher auf den anderen. Fällt mir nicht ein.

Mir gefallen eher reale Männer.

Bauersein1
Fragesteller
@Fem42

Vin Diesel, Dwayne Johnson oder doch eher Jason Statham?🤔

Die sind doch alle real🙈

Bauersein1
Fragesteller
@Fem42

Das liegt aber auch nur am sozialen Umfeld 🤔

Aber jetzt mal im Ernst, auch diese Menschen gehen jeden Tag wie du und ich auf Klo

Vmtl. Würde man diese im echten Leben nichtmal erkennen 🙈

Fem42  15.08.2020, 18:09
@Bauersein1

Sie würden im Einkaufszentrum bestimmt kaum auffallen.

Sie sind aber nicht verfügbar und deshalb uninteressant. Attraktivität ist für mich Aussehen, gleiche Einstellungen, Bildung, Humor und seine Verhaltensweise mir gegenüber. Ich brauche ein positives Feedback von ihm. Sonst entsteht kein Wunsch auf Nähe bei mir.

Nicht wirklich, aber es kommt wahrscheinlich immer auf den Mann drauf an. Manchen steht das ja sogar.