Frage an die Frauen, wie findet ihr Männer mit einer glatze?

8 Antworten

Ist okay, kann dem Mann sogar stehen. Aber oft sieht es nicht so gut aus.

MachBasics
Fragesteller

Wie alt

Ich persönlich finde es nicht attraktiv - ich bin 28.

Mein Mann hat aufgrund einer Unterfunktion der Schilddrüse auch viele Haare verloren, früher oder später wird da auch nichts mehr da sein aber würde ihn nie dafür verlassen.

MachBasics
Fragesteller

Ja, weißt du die meisten Männer rasieren sich ja auch nicht eine glatze weil die das toll finden, sondern die haben einfach Pech gehabt mit ihren Genen und haben Haarausfall oder so.

misseslr  09.03.2022, 15:30
@MachBasics

Das stimmt nicht- es gibt Männer die finden das schön, kenne sogar 1-2. den steht das sogar

MachBasics
Fragesteller
@misseslr

Ich spreche von den meisten. 90 Prozent der Männer die eine Glatze tragen haben Haarausfall

misseslr  09.03.2022, 15:32
@MachBasics

Ja, deshalb meine Antwort. Finde ich es attraktiv ?nein. Hab mein Mann damals auch mit so wenig Haare kennengelernt 🤷🏻‍♀️ Hält immernoch - auch mit noch weniger Haare

MachBasics
Fragesteller
@misseslr

Warum heiratest du deinen Mann wenn du ihn nicht attraktiv findest

misseslr  09.03.2022, 15:34
@MachBasics

weil ihn andere Dinge attraktiv gemacht haben und nicht die Haare :)

misseslr  09.03.2022, 15:38
@MachBasics

Seine Art- seine Einstellung, sein Plan vom Leben. Je näher man Menschen kennenlernt umso mehr verliebt man sich in das was sie wirklich sind und irgendwann „ sieht“ man das gar nicht mehr ( Beispiel dass da nicht so viele Haare sind)

LeventY1  25.06.2022, 12:09
@misseslr

Ich vermute der fragensteller ist jung . In diesem alter geht man davon aus das alles an einer Karte hängt , was natürlich nicht der fall ist. Du hast ein ganzes kartenspiel und dort fehlt dir eben die eine karte 💪🏼

Echte Kerle haben Glatze, und tragen Vollbart und sind behaart.

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich sehr gerne. Ist irgendwie sexy. (27)