Wie wertvoll ist ein Dia paket item?

2 Antworten

Es kommt drauf an ...wenn du z.B das jetzige Paket hast ...ist es meistens nicht so wertvoll wie z.B turtel Haare da man diese Haare einfach nicht eben mal ich shop kaufen kann ...vorallem sind die tutel haare sehr wichtig für Sammler da solltest du schon echt mehr bieten ....aber vorallem steigert es den Wert des items wenn du es in einer anderen Farbe (nicht original farbe hast ) aber manchne mögen doch originale Farbe...

Um was für ein Item handelt es sich denn? Alle items, die du oben aufgelistet hast haben derzeit einen ziemlich hohen Wert. Die Nachfrage nach diesen bestimmten Dia-Paket-Sachen ist also sehr hoch. Bitte schreib mir doch ein Kommentar (item&ob ori/gefärbt) unter diese Antwort, damit ich dir eine genauere Aussage liefern kann.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013