Msp wertvoll?

3 Antworten

Nein das Kleid ist leider nicht wertvoll. Es war zwar mal in einem Diapaket erhältlich ABER inzwischen ist es levelbar. An dieses Kleid ranzukommen ist heutzutage also kein Problem mehr. Mach also nicht den Fehler und stufe es als zu wertvoll ein. Ich habe selber mehrere von denen. Beim Handel wirst du damit wahrscheinlich nur andere levelbaren Sachen erhalten können. Im besten Fall vielleicht Items aus den exklusiven Kollektionen.

Liebe Grüße und bleib gesund(:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013
elzesilhoueska
Fragesteller

dankeschön, du auch😊

Hab ich nie behauptet.

Eine andere Lösung ist einfach ingame nachzufragen.

elzesilhoueska
Fragesteller

Habe ich auch, wusste niemand von denen die ich gefragt habe

BenBeno  09.04.2020, 01:33
@elzesilhoueska

Biete es einfach täglich mal an und schau. Irgendein Trottel wird sich schon melden. Es scheint ja viele Hardcore Spieler zu geben.

ist sehr wertvoll

elzesilhoueska
Fragesteller

ohh echt?Danke für die antwort

BenBeno  09.04.2020, 01:23
@BenBeno

ich denke du hast eine VIP Mitgliedschaft gekauft und dieses Kleid als Exklusivitem bekommen. Das Item hat wahrscheinlich jeder bekommen, weil es ein Exklusives Item ist: bzw entweder jeder gerade online ist oder jeder Abonnent.

elzesilhoueska
Fragesteller
@BenBeno

Nein, ich bin kein VIP.

Ich habe das Kleid von einer Freundin bekommen

BenBeno  09.04.2020, 01:27
@elzesilhoueska

Also ehrlich gesagt hab ich MSP noch nie gespielt.
Aber nach einer halben Minute Recherche hab ich die Lösung gefunden:

Das Kleid ist wahrscheinlich aus einer alten Kollektion und daher wahrscheinlich ziemlich selten.

Vielleicht googlest du nächstes Mal selber, das ist nicht schwer. ^^

elzesilhoueska
Fragesteller
@BenBeno

Ja, danke.
Dass es alt ist weiß ich, aber ich wusste nicht ob es besonders wertvoll ist und wenn ja, wie wertvoll und gegen was man es handeln könnte.Dazu habe ich nichts gefunden, deswegen habe ich hier gefragt...Wird jawohl nicht verboten sein