Msp was ist glich?

2 Antworten

Hallo,

im Sommer wurden dazu Videos veröffentlicht, wie man Dia Paket Sachen glitchen konnte mit einem Programm. Funktioniert aber jetzt nicht mehr, weil Msp den Bug behoben hat.

Echte Dia Sachen sind etwas wertvoller, als die Glitch Sachen.

Trotzdem sind Glitch Sachen aber auch schon wertvoll.

Und die meisten wollen nur Echte Dia Sachen gegen Echte Dia Sahen halten. Und Glitch Sachen gegen Glitch Sachen.

Du kannst auch sehen, ob eine Sache geglitcht ist. Im Kleiderschrank sind die dann meistens ganz vorne. Im Gegensatz zu den Echten D-Pack Sachen.

Brauchst aber Dich nicht zu fürchten, dass Du gebannt werden könntest, falls Du welche besitzt.

Kitty009
Fragesteller

Wie bekommt man glich , woran erkennt man glich Sachen

Ich kenne ein glitch der bis heute noch funktioniert, da kann man leicht mehrere coins kriegen.Es gib dazu auf Youtube mehrere Videos aber msp behebt diesen Fehler wohl nie ;)

Kitty009
Fragesteller

Welchen den , wie geht das

random409  28.05.2022, 20:39

Ik die Frage war vor einem Jahr aber gilt das heute immernoch?