Msp Chat Sperre deaktivieren?

3 Antworten

Nup ausser du gehst mitm Handy on dann kannste in Chats gehn

So weit ich weiß geht das leider nicht.Ich war mir am Anfang auch nicht sicher,da mir jmd gesagt hätte das es gehen würde (ohne relogg) ,aber ich habe den chat leider nich mehr wd gefunden..Natürlich ist alles wd da wenn du einen relogg machst!😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen,LG Lisa 😊

Ja leider nicht ich heiße auf MSP joline1212 und es geht nicht,du musst dich dann wieder neu einloggen. :'(