Gelöscht. Wie wiederherstellen? (Moviestarplanet)

2 Antworten

Du musst das MSP-Team anschreiben. Mit Glück antworten sie dir. Dein Account wird dann hergestellt.

hay also du musst wenn du auf die strtseite gehst siehst du eine Rihe von kleinen Wörtern Hilfe Eltern KONTAKTE da musst du drauf dann shreibst du dahi ndas du deinen acc wiederhaben willst dann bekommst du schnell eine antwort ...wie heißt oder hießt du den auf Msp ich bin da auch drauf und heiße MileyXD!! kannst mir ja einen Nachricht schreiben wie es gelaufen ist und so