spielt ihr msp?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, spiele ich 47%
nein, habe ich früher aber gespielt 26%
nein, kenne ich nicht 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte es mit dir gespielt ansonsten hätte ich es noch nie gespielt

nevaya7
Fragesteller

hahahaha yesss das war geil und lustig :))

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

du warst so lost, jedesmal den raum verlassen und mich da einfach immer allein gelassen HAHAHAHAHAHAHAH

LordJ200206  04.03.2023, 21:07
@nevaya7

Jaaaaaaa HAHAHAHAHAHA ABER DU HAST MICH AUCH PAAR MAL ALLEINE GELASSEN

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

hab ich? hahahaha neee ey hab immer auf dich gewartet, du kamst null klar aber dann ging es hahahahaha

das quiz war aber cool und du warst gut

LordJ200206  04.03.2023, 21:39
@nevaya7

Ich war der Quizmaster hahahahahaha. Doch ich musste auch oft warten weil du entweder räume gesucht hattest oder dein Skin ändern wolltest haha

LordJ200206  04.03.2023, 22:10
@nevaya7

Jaaaaa duuuuu brauchst immer ewig lange fürs Umziehen hahahahahaha

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

ist in real life auch so HAHAHAHAHAHHA hab tausend klamotten aber am ende hab ich iwie nichts

LordJ200206  04.03.2023, 22:14
@nevaya7

HAHHAHAHAHA DACHTE ICH MIR. Dann gehst du als Obdachlose zur Tanke oder Edeka

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

ich hatte nur kapuze überm kopf oder so😭😭😭

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

eyy das ist sooooo selten dass ich jogginghose anziehe. in der schule erst recht nd

jz mach mich nicht runter wegen diesen einen tag eyyy duuu

LordJ200206  05.03.2023, 19:40
@nevaya7

Hahaha und immer wenn du als Obdachlose raus gehst kommt immer jemand 🤣

nevaya7
Fragesteller
@LordJ200206

ISSSOOOOOOOOOO

einmal mach ich mich nicht fertig, gehe wie ne missg€burt raus und alle sehen mich 😭😭😭

ja, spiele ich

Jaa ich spiele es seit meiner kindheit und habe neulich ein neuen account erstellt weil ich das passwort von früher vergessen habe. heiße dort kayalee0 falls jemand eine fa schicken will:)

nevaya7
Fragesteller

Kann ich mal machen wenn ich da wieder on bin hahahaha

LittelSky  16.04.2023, 17:37

Darf ich fa

ja, spiele ich

Ja, tatsächlich spiele ich seit über einem Monat täglich wieder. Die Videos auf TikTok haben mich motiviert wieder mit dem Spiel anzufangen.
Meinen Account habe ich seit 2012 und es macht immer noch sehr viel Spaß. Früher war es natürlich ein anderer vibe und style, weil früher eher Kinder dieses Spiel gespielt haben. Jetzt trifft man häufig auf Jugendliche bis junge erwachsene, die nach Jahren wieder spielen.

Damals als Kind waren wir bei Freunden von meinen Eltern zu Besuch und da war ein Junge der mir und 2 Freunden das Spiel gezeigt hat und er war sehr begeistert davon aber wir fanden es irgendwie komisch. Es schien aber von der Idee her cool, dass man sich da mit anderen Leuten austauschen konnte und so.

Scheinbar gab es da aber schon früher Trolls soweit ich damals gehört hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7
Fragesteller

hahahaha das ist voll cool, man kann chatten, spiele spielen, filme erstellen und angucken und sooo vieles hahhahaha

und das geilste halt shoppen, um den charakter schön, stylisch zu gestalten hhaha

nevaya7
Fragesteller
@2GelbeNicht4

joooo spiele ich auch aber schon lange nicht mehr, nur ab und zu mal

ja, spiele ich

Ich spiele es mal zwischen durch, aber es macht immernoch Spaß. Die alte MSP-Zeit war echt krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7
Fragesteller

jaaaaa, einfach auch komplett anderer vibe