Frage von Annystar, 37

MSP kann Chatverläufe einfach so ansehen?

Ich bin auf MSP und MSP kann einen ja sperren wenn man was falsches im Privatchat schreibt. Können die dann einfach so sehen was man da schreibt oder geht das nur wenn man gemeldet wurde???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gsys1337, 18

Bei der App funktioniert das über Textdateien.

Es gibt zwei Textdateien, welche irgendwo auf dem Smartphone abgelegt werden. Eine mit verbotenen Wörtern, die andere mit verbotenen URLs. Versendest Du ein Wort oder eine URL, welche in einer dieser Textdateien vorhanden ist, merkt die App dies automatisch.

Umgekehrt funktioniert das aber interessanterweise auch. Löschst Du beide Textdateien, kannst Du über die App schreiben, was Du magst.

Kommentar von Annystar ,

Danke, sehr hilfreich :D

Antwort
von MSPGirl89, 9

Die haben Filter und wenn da ein Verdächtiges Wort fällt überprüfen die das natürlich

Antwort
von SarahLarax3, 20

Die können das machen, aber glaub mir so viele Nutzer wie Msp hat ist das unmöglich. Deswegen muss man bei einer Meldung auch bis zu 3 Monate warten, also es ist sehr unwahrscheinlich das Msp den Chat mit dir und jemand anders sieht, sofern du oder derjenige dich gemeldet hat oder du die Person gemeldet hast.
Hoffe konnte helfen
Auf msp: teddy 5505

Kommentar von Annystar ,

Okay, danke, hab nämlich mit meiner real Freundin geschrieben :D

Kommentar von SarahLarax3 ,

Ich schreibe dir auch mit welchen die ich in real kenne, manchmal unterhält man sich da ja auch über private sachen ^^ Also wie gesagt solange nicht einer von euch den anderen meldet besteht die Chance das Msp in deinen Chat schaut 1: 100000000000000

Kommentar von SarahLarax3 ,

dort*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten