MSP kann Chatverläufe einfach so ansehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der App funktioniert das über Textdateien.

Es gibt zwei Textdateien, welche irgendwo auf dem Smartphone abgelegt werden. Eine mit verbotenen Wörtern, die andere mit verbotenen URLs. Versendest Du ein Wort oder eine URL, welche in einer dieser Textdateien vorhanden ist, merkt die App dies automatisch.

Umgekehrt funktioniert das aber interessanterweise auch. Löschst Du beide Textdateien, kannst Du über die App schreiben, was Du magst.

Annystar
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich :D

Die können das machen, aber glaub mir so viele Nutzer wie Msp hat ist das unmöglich. Deswegen muss man bei einer Meldung auch bis zu 3 Monate warten, also es ist sehr unwahrscheinlich das Msp den Chat mit dir und jemand anders sieht, sofern du oder derjenige dich gemeldet hat oder du die Person gemeldet hast.
Hoffe konnte helfen
Auf msp: teddy 5505

Annystar
Fragesteller

Okay, danke, hab nämlich mit meiner real Freundin geschrieben :D

SarahLarax3  30.03.2016, 16:59

Ich schreibe dir auch mit welchen die ich in real kenne, manchmal unterhält man sich da ja auch über private sachen ^^ Also wie gesagt solange nicht einer von euch den anderen meldet besteht die Chance das Msp in deinen Chat schaut 1: 100000000000000

Ich denke schon das msp das immer lesen kann da man ja nicht unbedingt gemeldet sein muss sondern auch so sachen schreiben kann die unerlaubt sind

Die haben Filter und wenn da ein Verdächtiges Wort fällt überprüfen die das natürlich