Suche einen msp acc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

powergirl4 pw: kokosnuss123

Aber bitte pw nicht ändern, kannst du mir deins auch sagen?

Roja11
Fragesteller

hii ich such einen für mich den keiner mehr braucht

Ich hätte einen für dich. Er ist Level 3 und ich würde dir auch am Anfang viele Sachen schenken. Der Acc heißt AliciaMagic, wenn ihn jemand will, bitte Bescheid sagen

Wieso verlangst du von uns sowas? Wie wäre es wenn du selber einen erstellst?! ;)

Roja11
Fragesteller

ich hab nur mal gefragt falls jemd. einen hat und ihn nicht mehr braucht erspar ich mir die arbeit kann man sich doch wohl denken!!

hey roja ich hab ein msp acc der ist schon lvl.4 und heisst schwarzgrünlol du kanst diesen ac c haben aber kann sein dass ich auch manchmal rein gehe und ich heisse in msp lili poping x suche freunde obwohl ich schon viele hab aber wer ein acc hat kann mir eine fa schicken,...