Moviestarplanet?

5 Antworten

Hii, ich hab es gestern versucht aber bei mir stand das da irgend ein error war deswegen hat es nicht funktioniert:( Voll schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht weil msp kann man ja allgemein nichtmehr in einem Internet Browser spielen also geht das auf puffin wahrscheinlich auch nicht aber du kannst es ja mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung was Puffin ist, aber msp gibt es glaube ich noch.

Kannst du im Internet entweder am PC über die Seite spielen oder eben mit der App im Appstore.

Falls es die noch gibt.. habe das als Kind immer am PC gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung