Das einen Trick wie man auf MSP das Pixel/ink top bekommen kann?

3 Antworten

Naja, entweder kaufst du dir VIP (kostet aber echtes Geld) oder du versuchst dir ein Pixel/Ink Top zu erhandeln durch Sachen die du hast. Das funktioniert allerdings nur, wenn du auch selber wertvolle Dinge besitzt, die man für so ein Top bekommen kann. Oder du gehst mit jemanden auf einen Tausch ein: du gibst der Person z.B so viele Autogramme/du hilfst der Person beim Leveln.. und die Person gibt dir ein Top (das ist aber ziemlich schwer, weil so gut wie keiner so ein teures Kleidungsstück einfach abgeben will, aber versuchen kannst du's trotzdem, vielleicht findest du eine nette Person, die sich dazu bereit erklärt) Ansonsten kannst du ja versuchen bei Gewinnspielen mitzumachen und mit etwas Glück bekommst du eins ab.

Versuche mal durch Ag-Shops, Lele02 x3 macht ziemlich oft welche, auch für NIPs.

Ich hab es mal eif geschenkt bekommen 😁 DU kannst bei artbooks auf beliebt gehen und ähm naja manchmal sind da viele Verlosungen wenn du Glück hast kannst du dort sogar vip oder ähnliches gewinnen LG Luisa 😊