Schnell ein Level auf Moviestarplanet bekommen?

2 Antworten

Eine Verlosung machen (Artbook), der, der am meisten Ag‘s gibt der bekommt iwas z.b dripcap oder Diapacksachen und dann musst du einfach hoffen, dass du Topseite kommst (: Bei mir hat’s persönlich noch nie geklappt bzw. hab es noch nie probiert. Ist schon länger her als ich es so wirklich aktiv gespielt hab

Hallo erstmal :) Also ich kann dir sagen wie ich immer etwas Fame verdient habe. Ich habe Famebooster (funktioniert auch ohne) gekauft und dann Filme angesehen. Wenn du einen Film auf MSP ansiehst und bewertest bekommst du dafür Fame und durch den famebooster erhältst du dann doppelt Fame.Diese Methode ist zwar ein relativ großer Aufwand aber sie funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung