Beliebt sein auf MSP?

4 Antworten

Ich denke du musst mit vielen Leuten befreundet sein also halt vielen leuten fa stellen und du solltest oft aktiv sein und erlosungen machen und vieles hochladen und so ich heiße übrigens Princessinwunderbar

In Msp konzentrieren sich mittlerweile die meisten nur noch auf sich selbst, seit es nichtmehr für Erwachsene ist iund es eine jüngere Zielgruppe betrifft.. Viele verarschen auch nur noch etc.. Du kannst so gute Filme machen wie du willst, aber niemand wird sie sich ansehen.. Egal was du tust.. Ich zB verteile immer WLGs etc und schaue alles an, aber zurück kommt nichts.. Nur Verlosungsartis werden noch geloved.. Msp geht leider den Back runter..

Es ist so eine Sache villeicht jemand Aufmerksam machen wie zum Beispiel in den Status Schreiben öfters und wenn du in dem Status schreibst : wer will in mein Kf / Film sodass mehr leute dass dann schauen aber ich weis es ist etwas schwieriger... LG (heiße in Msp : SwettyXdd)