Kugeln in Minecraft bauen?

3 Antworten

Eine Richtige KUGEL wirst du in Minecraft wahrscheinlich niemals Bauen Können,

Du kannst dir aber mal die Mod World Edit runterlade, in ne crea Welt gehen und mal

//sphere Minecraft:Glass 10 eingeben, dann bekommst du eine Hohle Glaskugel, mit einem Radius von 10 Blöcken, also Durchmesser 20 Blöcken

Desto größer der Radius wird, desto eher sieht es aus wie eine Kugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkTube
Fragesteller

Das wird nicht funktionieren da ich auf Playstation in einer survival Welt spiele

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit aber die geht meines Wissens nach nur auf der snapshot Version der 1.8

Dafür bräuchtest aber mindestens 700 bis 1000 Commandblöcke

Gib einfach bei YT "Kugel in minecraft Sparkofphoenix" ein

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst Worldedit nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw
DarkTube
Fragesteller

Ich spiele auf Playstation, deshalb geht das leider nicht