Minecraft - Kugeln bauen

erstes beispiel - (Computer, PC, Minecraft) zweites beispiel - (Computer, PC, Minecraft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit MCTerra schafft man das ganz einfach... man wählt im menü einfach Sphere und modifiziert das ganze ein bisschen, lässt das Programm laufen und Schwupp hat man ne Map mit nem großen Ball...

Du könntest aber auch eine große Kugel mit Worldedit erschaffen. Alle Größen sind möglich und den Cmd findest du bestimmt im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

ich meine das wären irgentwelche mods

Probier mal mit MCEdit. Damit sind Kugeln realisierbar