Minecraft Java Unzerstörbarer Gegenstandsrahmen/"Itemframe"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht nicht...

Außer du hast Lust eine Mod oder ein Plugin zu Coden...

Eine Alternative wäre: auf die Item Frames Barrier Blöcke zu setzen über die man dann rüber fährt.

LG

Verschrecktes

Woher ich das weiß:Hobby
Verschrecktes  26.06.2022, 23:30

Die Boote müssen auf dem blauen Eis sein oder?

Verschrecktes  26.06.2022, 23:31

Alternativ könntest du ja Mal nach so etwas im Internet suchen ;)

Verschrecktes  26.06.2022, 23:36

Weiß nicht ob es das ist was du suchst, kannst es ja aber Mal ausprobieren (hoffe du verstehst Englisch)

https://youtu.be/hGuTpdN03LA

helfer5
Fragesteller
@Verschrecktes

Danke, das hat wirklich geholfen - Für alle die das selbe Problem haben und kein Englisch können: Gegenstandsrahmen platzieren und im Chat "/execute as @e[type=item_frame] run data merge entity @s {Fixed:1b} " eingeben, dann sind alle zuvor platzierten Gegenstandsrahmen unzerstörbar - einziger Weg sie zu zerstören in Kreativmodus von Spielern, ansonsten ist er unzerstörbar.

helfer5
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber...

  1. Ich habe keine Ahnung, wie man ein "Mod oder ein Plugin" codet
  2. Durch die Barrieren gehen die Eigenschaften des blauen Eises verloren und ich bin deutlich langsamer, als zu Fuß

Wie kann man einfach so ein "Mod oder ein Plugin Coden"? habe gar keine Programiererfahrungen...:-/

Oder gibt es einen Anderen Weg möglichst Auto-ähnlich schnell auf einer "Straße" voranzukommen (ist eine Moderne Stadt)?