Wofür sind die Boote bei einer Minecraft Raidfarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"They help preventing vexes from killing you when using the farm"

Dadurch kommen die Vex wohl nicht an dich dran. Setzen sich womöglich in die Boote beim runterfliegen 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit ca. 2014 Minecraft.
James474 
Fragesteller
 11.04.2023, 10:30

Ah okay, macht sinn

Vielen Dank!

0

Die Pillager setzen sich in die Bote und kommen nicht mehr raus.(ist bei den meisten Mobs so) Du kannst sie dann leicht besiegen Ohne schaden zu bekommen.

James474 
Fragesteller
 11.04.2023, 10:28

Okay,

Aber was bringt mir das? Die Mobs sterben doch eh in der Farm dafür müssen sie ja nicht im Boot sein und sie im Boote zu töten ist ja auch aufwendiger oder habe ich da einen Denkfehler?

0