Ilamgos Gold Farm Sortier System?

2 Antworten

Ich würde eine Reihe Trichter bauen und einen Wasser-Kreislauf darum, so laufen alle Items immer wieder im Kreis und alles wird nach einander wieder sortiert.

Hier sind einige Idee:

https://www.youtube.com/results?search_query=minecraft+hopper+water+stream

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Jaggobi465
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass man im Nether kein Wasser setzen kann.

du hast wahrscheinlic h nicht gewusst das du paar Truhen iegenwo hin machen sollst die mit dem trichter verbunden sind

Jaggobi465
Fragesteller

du hast anscheinend noch nicht gewusst dass ich für jede truhe ein eigenes item will wofür ein filter system benötigt wird und dass ich ein gutes brauch da sonst alles überläuft also klugscheiß wo anders wenn du dich in minecraft net auskennst