Minecraft 2 Farms und 1 Lager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder machst du es so wie hier im Bild zu sehen (Rot und Grün stehen für die Farmen). Dann hast du eine Schiene, die Minecarts sowohl zum als auch vom Lager fährt.

Bild zum Beitrag

Eine bessere Option ist diese hier: Weiß ist hier die Schiene von den Farmen zum Lager, Magenta ist die Schiene vom Lager zu den Farmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne
 - (Redstone, Gleis, minecart)  - (Redstone, Gleis, minecart)
gmrgrm59
Fragesteller

Vielen Dank ! Hat mir ziemlich weitergeholfen. Ich schau dann in Zukunft auch noch ob ich es schaffe mit 3 Farns zu bauen. Aber diesmal selbstständig :)