wie baue ich die ideale skyblock / xp farm in minecraft 1.8 (MULTIPLAYER)?

1 Antwort

Bau dich auf layer 256 hoch, da ist das lightlevel immer 0 also da spawnwn mobs ohne ende. Bau dann da ne plattform und tu an den seiten schilder hin damit die mobs von oben auch von der plattfoem gehen. 4 block tiefer baust du nich ne plattform, wo die mobs runterfallen. Da setzt su dann wasser in sen wcken, so das am ende alle mobs in die MITTE AUF 1*1 gespült werden. Dann baust du einen schacht 21 block tief wo dann alle mobs unten aufklatschen.. 21blöcke!! exakt. dann brauchwn die noch einen faustschlag dannsind die mobs tot.. Ansonsten guck dir mal ein vid auf yt an.. MFG Bjarne

enrajb  01.08.2015, 21:35

Ach und das mit den 256 war ein kleiner scherz :D musst nur aufpassen das wenn du tiefer das baust eine decke und wände dranbaust damir das lichtlevel UNTER 7 ist. 7 geht auch noch aber über 7 spawnen keine mobs