Minecraft Farm funktioniert nicht?

3 Antworten

Du hast ne Java Farm in der Bedrock Edition gebaut. Die Farmen funktionieren dort nicht auf die selbe Art. Such dir eine für die Bedrock Edition

Thomas0101215
Fragesteller

was ist der Unterschied zwischen den Versionen?

picasso22  02.11.2022, 14:05
@Thomas0101215

z.B. das Verhalten der Villager, wie du an deiner Farm bemerkst. Hat schon seine Gründe wieso es extra Bedrock Tutorials zu allem gibt.

Thomas0101215
Fragesteller
@picasso22

Ich spiele ganz normal minecraft aus dem Store das soll dann die bedrock Version sein. Ist die java Version eine Mod oder warum gibt es jetzt 2 Versionen davon?

picasso22  02.11.2022, 15:03
@Thomas0101215

Nein die Java Version ist das originale Minecraft was vor 13 Jahren für den PC veröffentlicht wurde.

Die Bedrock Edition ist Minecraft für Windows 10/11, Konsolen und das Handy die später von Microsoft veröffentlicht wurde.

Entweder liegt es daran, wie @picasso22 schon gesagt hat, dass du eine Java Farm für die bedrock gebaut hast, was sicher nicht zum Ertrag beiträgt, aber du musst auch wissen, dass es eine Zeit dauert, bis villager ihr Inventar vollhaben, erst dann werfen sie sich das zu

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Du musst erst etwas harten, bis das Inventar des Villagers voll ist. Danach teilt er die Ernte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).