Minecraft Trichter befüllt Kiste zu langsam?

3 Antworten

Also als einzige Lösung sehe ich eig nur das du z.B. 6 Trichter nimmst, und die dann alle zu dem einen transportieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Du kannst mehr Trichter verwenden, oder benutzt über mehreren ein Trichter in einer Lore.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Den Trichter verschnellern kann man leider nicht, du könntest maximal nen minecart mit Trichter nehmen das ist soweit ich weiß deutlich schneller aber musst halt irgendwie mit schieben betreiben.. alternativ geht halt wirklich nur mehr Trichter.