Warum gibt der Dorfbewohner ine der Minecraft Bedrock Edition kein Weizen an die anderen Dorfbewohner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate einfach mal ins Blaue und meine, daß Weizen keine Nahrung ist. Vielleicht braucht der Bauer ne Werkbank um aus Weizen Brote zu machen? 🤔

Ich kenn mich mit automatischen Farmen nicht sonderlich aus, aber ich denke, das Weizen erntest Du am sinnvollsten mit Wasser statt Dorfbewohnern... Musste dann zwar selber neu anpflanzen, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.

warehouse14