Despawnen Items wenn man die Welt verlässt und später zurückkehrt?

5 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Die Items wurden in dem Chunk gespeichert. Also, nein. Wenn der Chunk geladen ist und du da 5 Minuten bist, dann verschwinden sie. Gehst du weiter weg, wird der Chunk wieder gespeichert, und deshalb wird auch nichts verschwinden(wenn du den richtigen Abstand vom Chunk hast).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Also über nen Server auf jeden Fall, da das Spiel weiter läuft aber offline eigentlich nicht. Das dauert 10 Minuten oder so.
Also 10 Min wenn du auf der Welt drauf bist

Was muss ich machen? ich verstehs nicht, ich habe all meine truhen abgebaut und wollte mein Haus weiterbauen und dann war der ganze truheninhalt, welcher auf dem boden lag, einfach weg

Ne solange das Spiel im Hintergrund nicht läuft.

er sollte noch da liegen, da nun nicht in der welt warst