Minecraft item Sorter funktionier nicht richtig?

1 Antwort

Diese Apparatur ist anfällig, wenn zu viele Items auf einmal hineinkommen. Sobald ein Comparator halt eine Signalstärke von 3 ausgibt, aktiviert er auch die beiden daneben.

Ist es das vllt? Denk dran, dass es Items gibt, die mehrfach zählen. 1ne lore z. B. löst das direkt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Doominator0  04.08.2023, 20:07

Daran habe ich auch zuerst gedacht aber das kann auch nicht sein denn in dem Trichter den der comperator misst kann immer nur ein item einzeln haben denn der Trichter drüber lässt ja immer eins durch. Außerdem geht das nicht mit unstackbaren items da ja immer ein Puffer sein muss.

https://photos.app.goo.gl/DLKuQUEDWfhwESyQ6