WIE VIELE MINECRAFT MODS SCHAFFT EUER MACBOOK (APPLE)?

tommy1T  15.10.2021, 11:39

weißt du, dass das nicht unbedingt von der anzahl der mods abhängt?

AnimalloverEmi
Fragesteller

ja, dass weiß ich deswegen frage ich ja welche Mods ihr verwendet und nach RAM etc. 😉

1 Antwort

Kann die Frage nicht beantworten, da ich kein MacBook habe, aber: wenn deine Freundin schon das MacBook hat (so wie ich es aus der Frage herauslese) und schon Minecraft besitzt, testet es doch mit eurem gewünschten Modpack aus? Wenn sie Minecraft nicht hat, logg du dich doch Mal mit deinem Account ein und testet es dann ....

Die Anzahl der Mods ist dabei eigentlich irrelevant, es kommt primär darauf an, WAS für Mods darauf laufen sollen und was für Hardware das MacBook hat ....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.