GAMING LAPTOP EMPFEHLUNGEN FÜR MODDED MINECRAFT SERVER?

1 Antwort

Naja ein Laptop bei der Preisklasse schafft keine 60fps bei Minecraft mit mehreren Spielverändernden Mods.. Normales Java schafft der natürlich dann schon mit 100-200fps je nach Szenario. Wenn du wirklich mit paar stärkeren Mods spielen möchtest, lohnt sich der Kauf allerdings nicht außer höchstens gebraucht. Kommt dann natürlich drauf an, welche mods du nutzen möchtest

AnimalloverEmi
Fragesteller

etwa 60 FPS schafft mein derzeitiger PC mit über 60 Mods was für mich vollkommen ausreicht. Der Laptop müsste nur so etwa 3-15 Mods schaffen,
hier die komplette Liste was der Laptop schaffen sollte. Wobei ich 3 Favoriten habe die auf jeden Fall dabei sein müssen.

Schader:

  • BSL

Mods/CIT:

  • Chisel
  • Coricot
  • Ghoulcraft
  • Mizuno 16
  • Biomes O‘Plenty
  • Pams Harvestcraft 2 - Crops
  • Pams harvestcraft 2 - Foodcore
  • Pams harvestcraft 2 - trees
  • serene shrubbery
  • ttms lush leaves
  • better animals plus
  • custom NPCs
  • exotic birds
  • und später noch „SWEM“ wenn der mod raus ist