Minecraft Java Nether Item Sorter inkl. wegwerfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaaalllsssoo: Wenn du weißt, wie man einen itemsortierer baut, solltest du das einmal für die goldschwerter und einmal für das fleisch tun... ansonsten such mal auf youtube thejocraft itemsortierer...

Den Output verbindest du mit einem spender, der an eine clock geschlossen ist und die "müllitems" in lava schmeißt und verbrennt..

Kannst du dir darunter etwas vorstellen oder noch genauer?

LG

Woher ich das weiß:Hobby
killerbeat22  29.04.2022, 19:04

Ja such itemsorter aber tu dir nicht thejoecraft an bitte :)

Moinmoin905  03.05.2022, 18:06
@killerbeat22

Wenn er es versteht (was viele andere auch tuen inclusive mir) soll er sich doch anschauen was er mag