Minecraft Zombie Pigman farm spawnt nichts?

4 Antworten

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach auch wenn ich nicht ganz verstehe warum nitrado es so macht. Gehe in die server.propeties Datei und such nach "hellworld=false" andere es zu true und es sollte zombiepigman regnen.

Hoffe es hilft dir auch wenn es 1 Jahr später kommt.

Skyball
Fragesteller

Okay, ich kann das jetzt leider nicht mehr ausprobieren, da der Server schon lange offline ist, aber dennoch danke für deinen Einsatz ;)
Falls ich jemals wieder das Problem haben sollte, dann kann ich das ja versuchen!

yannick76829  17.02.2020, 22:36

bisschen spät, aber bei mir hat es nicht so wirklich gteholfen

Hallo,

es kann auch dadurch sein, dass du vergessen hast die Mobs einzuschalten.

Überprüfe ist nochmal im Internet, wo du alles für deinen Server einstellst und ingame.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyball
Fragesteller

Hi! Danke für deine Antwort.

Unten, im normalen Nether spawnen sie ganz normal.

Aber sie spawnen ja unten ganz normal. Inzwischen sind auch oben welche gespawnt, aber eben nur extrem wenige.

Ich habe herausgefunden, dass wenn ich weiter weg von der Farm gehe, dass sie dann mehr spawnt, aber in dem Tutorial das ich verwendet habe, spawnen mit dem gleichen Aufbau sehr viel mehr.

Ich glaubw ohne Spawnet spawnt in der Höhe nix, da sie ja sonst auch auf der Decke des Nether herumlaufen würden

Woher ich das weiß:Hobby
Skyball
Fragesteller

Es spawnen ja welche, nur eben sehr sehr langsam

picasso22  21.07.2018, 09:20

Die Decke ist Bedrock, darauf spawnt nichts. Darum baut man die Farmen dort ja soweit oben um ne hohe Spawnrate zu haben.

Skyball
Fragesteller
@picasso22
Das ganze ist auf Höhe 234-243

Ist es doch

picasso22  21.07.2018, 09:32
@Skyball

Das ging an ChiefofGame der meinte es würde was auf der Bedrock Decke rumlaufen.

Sind Monster überhaupt angeschaltet

Woher ich das weiß:Recherche
Skyball
Fragesteller
Unten, im normalen Nether spawnen sie ganz normal.

Ja

ItyBl4cksimi  21.07.2018, 08:56
@Skyball

Vielleicht wurde es rausgepatcht das die oben drüber noch spawnen können

Skyball
Fragesteller
@ItyBl4cksimi

Hmm... Das wäre blöd. Vorallem nachdem ich so viel Zeit und Ressouren reingesteckt habe. Aber leider möglich.

Skyball
Fragesteller
@ItyBl4cksimi

In survival? Wie denn das? Ich bin nur für das Bild in spectator gegangen.

Skyball
Fragesteller
@ItyBl4cksimi

lol! Nach weiteren acht Minuten ist einer gespawnt.... hää?