Minecraft Farm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weizenfarm 75%
Karottenfarm 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weizenfarm

mit weizen kannst du nicht nur schafe und kühe vermehren, die dir fleisch und wolle/leder geben, sondern auch durch brote villager billiger vermehren.

Die anderen meinen, dass man dann bei karotten vergoldete karotten als essen craften kann, aber gebratenes schweinefleisch und steakes sind als essen tatsächlich besser!

siehe unter "Food level and saturation level restorationd" die effective quality

https://minecraft.fandom.com/wiki/Hunger

UltimateGuy
Fragesteller

Die Villagerfarm steht schon 😉

tommy1T  23.12.2022, 13:13
@UltimateGuy

und wie hast du diese vermehrt? bzw. wozu brauchst du das angebaute?

UltimateGuy
Fragesteller
@tommy1T

Brot.

Ich hab eine kleine Farm.

Will aber wissen, ob ich zuerst die Weizen oder die Karottenfarm automatisieren soll

UltimateGuy
Fragesteller
@tommy1T

Da hast du Recht.

Allerdings, wollen meine Freunde und ich vegetarisch leben.

Die Schweine halten wir nur, da wir jedes passive mob haben wollen.

tommy1T  23.12.2022, 20:01
@UltimateGuy

ja das ist natürlich dann ein anderes thema. Dann würde ich sogar karotten machen...

Ben32165  23.12.2022, 23:10
@UltimateGuy

Karottenfarm ist useless, tradet doch einfach Karotten bei nem Bauer

tommy1T  24.12.2022, 01:04
@Ben32165

irgendwas ist an deiner logik komisch. Entweder meintest du weizenfarm ist useless oder du weißt nicht, dass man keine karotten kaufen, sondern nur verkaufne kann

edit: du meinst goldene karotten kaufen, ok!

Ben32165  24.12.2022, 09:14
@tommy1T

Ja, Goldene Karotten - normale Karotten sind da relativ nutzlos ;)