Minecraft paper version?

2 Antworten

Paper, Bukkit und Spigot sind Modifizierte Versioenen, der Server.jar von Mojang. Welche Unterstützung für Addons Namens Plugins bieten. Permission system, Befehle wie /home sind standardmäßig nicht in Minecraft enthalten.

Drück mal F3, ich glaube oben links dürfte das mit stehen. Vanilla, Paper, SPigot sowas. Wenn du das nirgends liest, hast du es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Moppel661
Fragesteller

Vielen Dank

Müsstest du schon absichtlich einstellen, dass der Server auf Paper läuft. Wenn du nichts diesbezüglich eingestellt hast läuft der Server idR auf ner normalen Minecraft Version.

Moppel661
Fragesteller

Vielen Dank